IF … viele Zahlen, Ergebnis nach zwei Wochen

Ein kurzer Artikel mit vielen Zahlen der letzten Tage bis heute:

13.07.2015 | Gewicht: 78,1kg / KFA: 14,3% / Wasser: 59,0% / Muskeln: 44,6%

14.07.2015 | Gewicht: 77,9kg / KFA: 14,6% / Wasser: 58,0% / Muskeln: 44,0%

15.07.2015 | Gewicht: 77,2kg / KFA: 13,9% / Wasser: 59,2% / Muskeln: 44,7%

16.07.2015 | Gewicht: 77,5kg / KFA: 14,0% / Wasser: 59,2% / Muskeln: 44,6%

Schwankungen sind immer da, aber das Gewicht und KFA gehen kontinuierlich weiter runter.

Zahlen sind eine Sache – Bilder sprechen aber auch eine deutliche Sprache:

Nach zwei Wochen ... :)
Am Anfang, nach einer und nach zwei Wochen … 🙂

Für zwei Wochen finde ich den Unterschied schon wirklich gut. Klar mag das durch andere Methoden oder Diäten „schneller“ gehen – aber mit intermittierendem Fasten geht es total leicht, sehr gesund, ohne Einbußen, ohne Leistungsschwächen. Man kann weiter ohne Probleme Sport machen, weiter (langsam) an Muskelmasse gewinnen und im Zeitfenster trotzdem alles essen worauf man Lust hat.

Perfekt! 🙂

Ab heute bin ich 14 Tage in den USA auf Ballett Tour unterwegs, daher wird es die nächsten Tage erstmal keine Werte geben (außer ich stolper zufällig über eine Waage). Ich bin gespannt wie ich mein IF dort durchziehen kann – allein schon durch die Zeitverschiebung. Schauen wir mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.