Intermittierendes Fasten – Big cheat meal!

Wie zuvor schon erwähnt, ich habe derzeit nicht viel Zeit zum Schreiben – daher erstmal nur die reinen Werte der letzten Tage:

09.07.2015 | Gewicht: 77,3kg / KFA: 14,2% / Wasser: 58,8% / Muskeln: 44,5%

10.07.2015 | Gewicht: 76,8kg / KFA: 14,3% / Wasser: 58,1% / Muskeln: 44,0%

Gestern (Freitag Abend nach dem Training) überkam es mich. Ich hatte einfach wahnsinnig irre Lust auf eine große, fette, krasse und leckere Pizza vom Lieferdienst – und das auch noch voll neben meinem Zeitfenster! Und dann auch noch ein Wulle dazu! Ohaaaa …

Und es war soooooo gut. Einfach unglaublich gut. 😀

Pizzatime! Hähnchen, Brokkoli, Eier und viel ungesundes Zeug ...
Pizzatime! Hähnchen, Brokkoli, Eier und viel ungesundes Zeug …

Jetzt die große Frage – wie krass hat sich das auf die Werte ausgewirkt am nächsten Tag?

11.07.2015 | Gewicht: 77,7kg / KFA: 14,3% / Wasser: 58,7% / Muskeln: 44,3%

Antwort: eigentlich überhaupt nicht! Das Gewicht ist zwar ein wenig hoch gegangen, aber – alles im Rahmen. Der KFA hat sich nicht verändert zum Vortag … ha!

Nichts desto trotz, jeden Tag mache ich das natürlich nicht. Das IF wird jetzt brav weiter durchgezogen und jetzt geht es auch erstmal ins Gym, ein paar Kalorien extra verheizen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.