Intermittierendes Fasten – Tag 3

Nach einer besseren (und trotzdem sehr warmen) Nacht als erste Amtshandlung des Tages – ab auf die Waage. Ist übrigens eine „Beurer BF 100 Body Complete“. 😉

Gewicht: 77,9kg / KFA: 14,4% / Wasser: 58,6% / Muskeln: 44,3%

Interessant. Im Vergleich zu gestern zwar ein wenig mehr Gewicht, trotzdem gesenkter KFA, dafür mehr Wasser und Muskeln. Kann aber auch nur eine ganz normale Schwankung sein. Ich werde es morgen sehen.

Ansonsten, gleicher Ablauf wie gestern – bis 12 Uhr nur Kaffee, Tee und Wasser. Mein Hungergefühl hielt sich in ganz normalem Rahmen.

Heute gab es eine Runde Sushi zum Mittag!

sushi

Meine Güte war das lecker. Dann noch einen Apfel, Protein-Shake … und gegen 17 Uhr noch ein Vollkornbrot mit Putenbrust / Tomate / Schmierkäse.

Für meinen Tagesbedarf war das leider viel zu wenig heute. Ich kam nicht so recht dazu bei der ganzen Arbeit genug Essen zu kaufen. Gaaaanz schlechte Idee.

Nach dem ersten Training hatte ich Hunger und nach einer Tanzprobe danach noch immer. Von der Leistungsfähigkeit war es ganz in Ordnung, aber das wird sich morgen sicher rächen …

Ab ins Bett! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.