Über mich

Da ich nicht so viel Zeit finde, hier nur einiges in Kürze über mich.

Ich arbeite seit 2014 als Webentwickler in einer Stuttgarter Agentur – davor war ich 10 Jahre Selbstständig tätig, also komplett mein eigener Boss. Aber eine feste Anstellung hat auch so seine Vorteile, daher bin ich jetzt „normaler“ Angestellter. 😉

Und nein, ich bin kein Webdesigner, sondern Entwickler – ich mache nicht nur das Grafische, das man vor der Nase hat, sondern die ganze Magie unter der Haube. 😀

Den größten Rest meiner Zeit neben der Arbeit bin ich „semi-professioneller“ Tänzer (Modern, Contemporary und Ballett), aktuell und sicher auf lange Zeit im Ballett-Atelier Ludwigsburg und in der Company Art in Motion.

Zuvor habe ich knapp 10 Jahre lang Turniertanz betrieben (wer sich auskennt: bis zur S Klasse Latein), irgendwann habe ich mit Ballett, Modern und Jazz begonnen – und bin letztendlich nur dabei geblieben, bis heute. 🙂

Um von A nach B zu kommen, fahre ich zum Großteil mit dem Motorrad. Stau? Parkplatzprobleme? Gibt es nicht!

Ich persönlich brauche mein Auto nur im tiefsten Winter oder für einen größeren Einkauf bei IKEA. Nichts ist vergleichbar schön als mit einem Mopped durch die Gegend zu fahren – Ruhe pur!

Es ist fast wie meditieren – alles ist egal, man kann alle Sorgen und jeden Ärger abwerfen, eine Einheit mit der Maschine werden und einfach nur in Freiheit fahren. Nun ja, zumindest empfinde ich das so. 😉

Wer noch Fragen hat … einfach fragen.

Boris, weit weg

4 Gedanken zu „Über mich“

  1. Habe schon gehört das Du Ballett tanzt. Wollte mal bei youtube sehen wie du tanzt. Habe Dich aber „nur“ im pas de deux tanzen sehen. Gibt es auch ein pas seul von dir?
    Bin wirklich gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.